Fraktionsregelwerk

§1 ALLGEMEINES



 










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Bad Fraktionen und Spielerläden ist es erlaubt sich GEMEINSAM an der Fraktionskasse zu bedienen, mit Absprache des 12er, sollte der 12er sich selbst bereichern wollen, sollte dies innerhalb der Familie abgestimmt werden, falls dies nicht geschieht und ungefragt geld abgehoben wird um sich selbst zu Bereichern ist dies ein Regelverstoß.



§2 Dualsystem


Dadurch ist die Korruption gestattet. 





 



§3 Fraktionswechsel



§4 Geiselnahmen und Forderungen








-> Zum Staatseigtum gehören Taser, Anwaltslizenzen


§5 Baseraid









§6 Blood-In/Out

















§7 Kriegserklärung



Dafür müssen folgende Kriterien erfüllt werden:


*Ein Krieg muss im Discord bei der Fraktionsverwaltung beantragt werden.


*Für einen Krieg benötigt man mindestens 3 nachvollziehbare Gründe. (z.B.  Respektlosigkeit, Kampf um eine Route, nicht an Vereinbarungen gehalten, etc.)


*Eine Entschädigung (Geld, Waffen, Drogen,...) muss gefordert werden (nicht übertreiben),  die am Ende der Verlierer- Partei gezahlt werden muss.


*Es reicht wenn eine Partei einen Kriegsantrag erstellt.







§8 Fraktionsfahrzeuge

-> Bank und Shopraub

-> Geiselnahmen

-> in Kriegssituationen








§9 Fail-RP









§10 Bank und Shopraub

   

NPC Raub ab 1 - 3 PDler  -> max. 3 Crimler

Taschendiebstahl 1-4 PDler -> max. 4 Crimler

Shopraub ab 2 - 4 PDler -> max. 4 Crimler

Transportraub/Frachtraub ab 3-5 PDler -> max. 5 Crimler

Bankraub ab 4 - 6 PDler -> max. 6 Crimler


Crimler oder Gruppierungen können auch mit weniger Mitgliedern einen Raub starten.